GoPro Hero 6

GoPro-Hero6-Black-Neuheit.jpg

Die GoPro Hero6 setzt neuen Standard für Bildqualität, Stabilisierung und Nutzerfreundlichkeit mit HERO6 Kamera

Mit neuem GP1 Prozessor, verbesserter Video-Stabilisierung und 3x schnelleren QuikStories
Fusion VR Kamera offiziell vorgestellt – eine neue Ära der Kreativität

GoPro hat mit der HERO6 Black die bisher beste und anwenderfreundlichste GoPro Kamera enthüllt. Angetrieben wird sie durch den speziell entwickelten GP1-Prozessor, wodurch die HERO6 ein völlig neues Leistungsniveau mit atemberaubenden Auflösungen in 4K60 und 1080p240 sowie modernster Video-Stabilisierung erreicht. Auch die wasserdichte 5.2K Kamera Fusion wurde nun offiziell vorgestellt. Sie ermöglicht sphärische Aufnahmen und ist mit üblichen GoPro Halterungen kompatibel. Darüber hinaus erweitert GoPro die Produktpalette um weitere neue Halterungen sowie Zubehör und macht den Follow-Modus mit einem Update für Karma-Drohnen verfügbar.

"Die überragende Bildqualität, Video-Stabilisierung und dreimal schnellere QuikStories-Performance macht die HERO6 zu einer leistungsstarken Erweiterung des Smartphones ", sagte Woodman. "Es war nie einfacher, Erlebnisse mit anderen zu teilen... mit einer GoPro."

GoPro Hero6 Black.jpg

Mit atemberaubendem 4K60 und 1080p240 Video bietet die HERO6 Black ein robustes, wasserdichtes Design und ist bereit für jeden Einsatz. Über die GoPro App werden Abenteuer in nur wenigen Schritten in QuikStories Videos verwandelt und können einfach mit der Welt geteilt werden.
Die HERO6 liefert einen deutlich verbesserten Dynamikumfang für besonders detailreiche Bildwiedergabe und satte Farben, auch in Umgebungen mit wenig Licht. Die neue digitale Zoomfunktion bringt den Nutzer zudem jetzt noch näher ans Geschehen.

• Doppelte Performance dank GoPros speziell entwickeltem GP1-Prozessor
• 4K60 und 1080p240 Video
• Kompatibel mit QuikStories und der GoPro App
• GoPros fortschrittlichste Video-Stabilisierung
• Neuer Touch-Zoom
• 3x schnellere Übertragung über 5GHz WLAN
• Wasserdicht bis 10m
• Kompatibel mit Karma und bestehenden GoPro Halterungen
• Höherer Dynamikumfang und verbesserte Leistung in dunkler Umgebung
• RAW und HDR Fotos
• Sprachsteuerung in 10 Sprachen
• GPS, Beschleunigungssensor und Gyroskop
• WLAN und Bluetooth

Der GP1-Prozessor wurde von Grund auf neu entwickelt, um die Fähigkeiten der Kamera zu maximieren. Er ermöglicht nun doppelt so hohe Video-Frame-Raten, verbesserte Bildqualität, höheren Dynamikumfang, erweiterte Low-Light-Performance und drastisch verbesserte Video-Stabilisierung im Vergleich zu früheren HERO-Generationen. GP1 automatisiert alle diese Vorteile, sodass Nutzer lebendige Videos und atemberaubende Fotos aufnehmen können, ohne sich mit komplexen Bildeinstellungen auseinandersetzen zu müssen. GP1 erweitert auch GoPros Möglichkeiten im Bereich der Computer Vision und künstlicher Intelligenz und ermöglicht es der Kamera, visuelle Szenen und Sensordaten für verbesserte automatisierte QuikStories zu analysieren.


QUIKSTORIES

QuikStories ist ein App-Feature, das es einfach macht, kurze fertig geschnittene Videos von Abenteuern zu teilen. HERO6 ist für QuikStories mit 3x schnellerem WLAN optimiert. So werden die Aufnahmen schnell von der GoPro auf ein Smartphone übertragen, auf dem die GoPro App automatisch ein QuikStories Video erstellt.


Zurück