SCHNUPPERKURS – Lightroom

SCHNUPPERKURS – Lightroom

Lightroom-Workflow

Lightroom ist dafür geschaffen worden den gesamten Workflow eines Fotografen zu unterstützen. Dabei haben sich sehr viele Funktionen angesammelt, die für einen Einsteiger in die Bildbearbeitung mit Lightroom überwältigend sein können.
Ich zeige euch ein paar der wesentlichen Funktionen, die helfen sollen, euren Workflow zu verbessern und zu beschleunigen. Wir beginnen mit dem Import Modul, sprechen über Datensicherung, schnelles Editieren und effiziente Bildentwicklung von Bilderserien.

Renato Gerussi, Schulungsleiter FotoPro Fotoschule, "Es ist mir ein Anliegen, meine Begeisterung an der Fotografie zu vermitteln, zu teilen und zu verbreiten.

Die Teilnahme ist kostenlos aber die Platzzahl ist begrenzt. Tragen Sie bei der Buchung "Kein Gutschein" ein.

Weitere Kamerakurse

FOTOBUCH Event - Gestaltungshilfe